Fa$hion ______* Gratis bloggen bei
myblog.de

Sweet like chocolate . . . (;

Ich war am Wochenende wieder bei meinem Schatz, und es war wieder einmal wunderbar.
Alles was wir machen, auch wenn es so gut wie nix ist oder wie nur rum liegen macht es mir einfach Spaß und bin so froh in seinen Armen zu liegen oder in seiner Nähe zu sein.
Diesmal habe ich seine ganze Familie kennen gelernt, als wir auf dem Geburtstag von seinem Onkel waren. Der kann super kochen *_* Heiliger bim bam :D
Und es waren alle so nett zu mir und ich fühle mich wirklich als sowas wie ein akzeptiertes neues Mitglied der Familie :D
Auch seine ganzen Freunde sind super nett zu mir. Ich komme mir richtig akzeptiert vor, trotz dem Altersunterschied. Auch der Abschied ist mir viel schwieriger gefallen als sonst. Ich weiß nicht wieso. Aber ich fand es wirklich schlimm in den Zug einzusteigen- ohne Marcel.
Die ersten paar Minuten habe ich dann noch überlegt, ob ich vielleicht noch aussteigen soll und Marcel anrufen, dass er mich wieder holen soll. Aber ich habe es gelassen.. Ich hätte es aber wirklich gerne gemacht.
Die Zugfahrten waren wirklich richtig lustig. Wahrscheinlich für Leute die nicht gerne Zug fahren nicht, weil ich 3 mal umgestiegen bin und immer in Züge die meine Fahrt noch länger gemacht haben. Und dann noch in Düsseldorf. Ich habe diesen Bahnhof noch nie gesehen, kam an einem Gleis an, der am Arsch der Welt war und wusste nicht wohin. Dann bin ich erstmal so Treppen runter gegangen und gehofft mit kann einer von DB, einer der da rum läuft weiter helfen, welchen Zug ich nach Eschweiler nehmen soll. Der hat mir aber nur gesagt, dass ich zur Info soll. Aber ich hatte keinen Plan wo diese war. Als ich dann doch irgendwann dort angekommen bin wusste ich welchen Zug ich nehmen musste und welchen Gleis, der natürlich wieder am anderen Ende war :D Also bin ich wieder mit meiner Täsch da her geschlindert und und hatte angeblich nur noch 5 Minuten Zeit. Als ich dann völlig abhetzt am Gleis war, hatte ich noch 20 Min, die ich dann mit telefonieren und lachen verbracht habe :D

Das wars erstmal vom Wochenende. Heute habe ich nicht wirklich viel vor, außer für die Diff.-Klausur lernen und gammeln.

Schööönen Tag noch ! :D :*

16.3.09 16:08


Tagebuch Mandy. Lieblinge C&M <3 Gästebuch Archiv

~klein, süß &' knuddelig~
Designer | cookies.rocken.de
Cause I was born to tell you I love you and I am torn to do what I have to, to make you mine Stay with me tonight